Dein Fussballverein am Möhnesee

SV Völlinghausen e.V.

Wir sind dein verein

Der Spielverein Völlinghausen e.V. wurde im Herbst 1965 gegründet. Einige der damaligen 43 Gründungsmitglieder sind noch heute stolze Mitglieder des Vereins. 1988 wurde der Verein, neben dem Fussball, auch für den Freizeit- und Breitensport geöffnet.

 

der SV Völlinghausen e.V.
stellt derzeit 4 Mannschaften

Erste Seniorenmannschaft Herren (Kreisliga B) seit 1966

Zweite Seniorenmannschaft Herren (Kreisliga B) seit 2020

Erste Seniorenmannschaft Damen (Kreisliga A) seit 2020

Altherrenmannschaft seit 1970

Aktuell geschäftsführender vorstand

Maurice Hennemann – Vorstandsvorsitzender

Ralf Plesser – Stellvertretender Vorsitzender

Justus Rothhöft – Geschäftsführer Finanzen

Pascal Blum – Geschäftsführer Sport

SVV
SCHÄFCHEN ELF

Unsere Sponsoren

Vielen Dank für die tolle Unterstützung

Bei uns sind alle willkommen

Du kannst sofort Mitglied werden

Kettelbötel 10
59519 Möhnesee

hennemann@sv-voellinghausen.de

Der Spielverein Völlinghausen e.V. wurde im Herbst 1965 gegründet. Einige der damaligen 43 Gründungsmitglieder sind noch heute stolze Mitglieder des Vereins. 1988 wurde der Verein, neben dem Fussball, auch für den Freizeit- und Breitensport geöffnet.

Aktuelles